Lange Jahre lautete die dringendste Forderung in Sachen Busverkehr: eine schnelle Direktverbindung von Selb nach Marktredwitz und zurück. Seit dem 1. Mai 2023 gibt es sie in Form des Expressbusses „Fichtelflitzer. Nun soll das Angebot aber ausgedünnt werden. Das will die Selber SPD so nicht hinnehmen. Sie bringt deswegen eine Resolution in die nächste Sitzung des Selber Stadtrates am 30. Juli ein.
Fichtelgebirge SPD kämpft für Expressbus
Andreas Godawa 22.07.2025 - 05:30 Uhr