Seilbahn Ochsenkopf Kosten werden nichtöffentlich behandelt

Von
Die Seilbahn auf der Nordseite des Ochsenkopfs soll als erste erneuert werden. Gerüchte, dass die Kosten viel höher ausfallen als geplant, wollte Landrat Florian Wiedemann gestern nicht bestätigen. Foto: Archiv/Nils Katzenstein Quelle: Unbekannt

BAYREUTH/BISCHOFSGRÜN. Das Projekt gilt als zentraler Baustein für die Überlebensfähigkeit der Tourismusregion Fichtelgebirge – die Modernisierung der Seilbahnen am Ochsenkopf. Der Zweckverband zur Förderung des Fremdenverkehrs und des Wintersports in dieser Region ist der Betreiber, er wird sich am Mittwoch, 1. Juli, um 16 Uhr im Landratsamt mit dem Thema befassen. Nichtöffentlich. Es läuft wohl nicht alles rund bei diesem millionenschweren Vorhaben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder