Sechs Mal unbesiegt Altstädter lassen Rosenheimer 3:0 abblitzen

Von Herbert Steininger
Da war die Vorentscheidung gefallen: In der 50. Minute köpfte Edwin Schwarz (Nr. 5) eine Ecke von Ivan Knezevic zum 3:0 in die Rosenheimer 
Maschen, es war sein erster Treffer im Altstädter Trikot. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUßBALL. Zum sechsten Mal in Folge blieb die SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Bayern unbesiegt und betrieb am Freitag Abend im Duell mit dem TSV 1860 Rosenheim, gegen den man zuvor viermal in Folge nicht gewonnen hatte, beste Werbung für das am kommenden Freitag steigende Heimspiel gegen den als Topfavoriten gehandelten Neuling Türkgücü München. Der 3:0 (2:0)-Erfolg über den bisherigen Angstgegner hätte durchaus noch deutlicher ausfallen können, hätten die Altstädter ihre vielen Chancen konsequenter verwertet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder