Schüler verletzt Bayreuth: Schläge auf dem Supermarkt-Parkplatz

 Foto: dpa

Ein Schüler geriet am Samstagabend auf einem Verbrauchermarktparkplatz in der Markgrafenallee in Bayreuth in einen Streit mit einer Personengruppe. Ein zirka 16 Jahre alter Jugendlicher soll ihm anschließend mehrere Faustschläge verpasst haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Die Streitigkeit entbrannte gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz unweit der rückwärtigen Bahnhofsunterführung. Nach dem zunächst verbalen Disput trat ein unbekannter Jugendlicher aus der Personengruppe heraus, schubste den 14-Jährigen und holte dann zu gezielten Faustschlägen aus. Einer traf ihn mitten im Gesicht und führte dazu, dass ein Stück des Schneidezahnes herausbrach. Anschließend gab die Kleingruppe Fersengeld und verschwand laut Polizeibericht in unbekannte Richtung.

Die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt führt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0921/506-2130 zu melden. Der etwa 16 Jahre alte Täter wird als 1,65 Meter groß und kräftig gebaut beschrieben. Er hatte kurze, schwarze Haare.

Autor

Bilder