Im Pegnitzer Bowling-Bistro im Areal des Admira-Centers in der Nürnberger Straße steht eine Feier bevor, wie es sie nur selten gibt: Die Betreiber-Familie Roppelt feiert 20-Jähriges. Und gleichzeitig Abschied. Sie schließt das Bowling-Bistro.
Schon neue Pläne Pegnitzer Bowling-Bistro schließt nach 20 Jahren
Johannes Pittroff 24.05.2026 - 07:00 Uhr