Im Pegnitzer Bowling-Bistro im Areal des Admira-Centers in der Nürnberger Straße steht eine Feier bevor, wie es sie nur selten gibt: Die Betreiber-Familie Roppelt feiert 20-Jähriges. Und gleichzeitig Abschied. Sie schließt das Bowling-Bistro.