Schock für Sarah Engels Schwangere Sängerin bricht sich Hand im Wellness-Urlaub

red/
Einige Stunden nach dem Sturz kann Engels der Situation auch Positives abgewinnen. Foto: dpa/Henning Kaiser

Schreckmoment für Sarah Engels: Im Urlaub stürzt die Sängerin – und bricht sich die Hand. Um ihr ungeborenes Baby zu schützen, habe sie sich mit ihrem Handgelenk abgefangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Köln - Die schwangere Sängerin Sarah Engels hat im Erholungsurlaub mit ihrem Mann Julian in Österreich einen Schreckmoment erlebt. „Habe mir gestern mein Kahnbein in der Hand angebrochen, weil ich im Spa-Bereich ausgerutscht bin“, schrieb und erzählte die 28-Jährige am Donnerstag auf Instagram in einer Story. Und fügte hinzu: „Dem Baby geht’s gut, das ist für mich das aller, aller Wichtigste.“ Sie sei nicht besonders schnell gelaufen, als es zu dem Sturz gekommen sei, sagte Engels. „Ich bin wirklich ganz normal gegangen. Also es hätte mir überall passieren können.“

Engels kann der Situation Positives abgewinnen

Um ihr ungeborenes Baby zu schützen, habe sie aber automatisch eine Schutzhaltung angenommen und sich mit ihrem Handgelenk abgefangen. „Ich glaube ich hätte lieber beide Arme gebrochen, als dass irgendwas dem Babys passiert“, sagte Engels, die bereits ein Kind mit ihrem Ex-Mann, Sänger Pietro Lombardi, hat. Etwa vier Wochen muss die Sängerin nach eigener Aussage nun mit dem Gips am rechten Arm leben.

Einige Stunden nach dem Sturz kann Engels der Situation auch Positives abgewinnen: „Wenn man dann weiß, dass alles gut ist und man das ganze auch mit ein bisschen Humor nimmt, dann hat es auch eine gute Sache. Und zwar, dass der Julian mir jetzt bei allem helfen muss.“ Das scheint ihr Mann gerne zu machen: Engels zeigte auf Instagram, wie er ihr die Haare hochsteckt und einen Ohrring anlegt.

Autor

Bilder