Schlüsselposition besetzt Torhüter Herden verlängert bei den Tigers

Geht in seine vierte Saison bei den Bayreuth Tigers und zählt somit zu den dienstältesten Spielern im Kader von Trainer Petri Kujala: Torhüter Timo Herden. Foto: /Thomas Heide

Wäre der Kader der Bayreuth Tigers ein Puzzle, so wäre die Position des Torhüters ein besonders großes oder markantes Teil – vielleicht ein Eckteil. Die Suche nach diesem markanten Teil war nicht besonders schwer, Geschäftsführer Matthias Wendel musste eigentlich nur zugreifen. Denn Torhüter Timo Herden war ohnehin fest gewillt, in Bayreuth zu bleiben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder