Schiris, wo seid ihr? Mangel an Referees führt zu Konsequenzen

Von
Gesucht: Männer in kurzen schwarzen Hosen mit grellen Oberteilen, die bunte Kärtchen in die Höhe halten. Schiedsrichter sind ein rares Gut. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUSSBALL. Es gibt Jobs, die sind so ganz und gar nichts für Weicheier. Fremdenlegionär zum Beispiel. Aber auch Kuhbesamer und Klärwerkstaucher erfordern laut übereinstimmender Aussagen Betroffener ein besonders robustes Nervenkostüm. Äußerst schwer zu besetzende Stellen finden sich aber auch bei einer Gruppe, für die kurze schwarze Hosen und grell leuchtende Oberteile zum Dresscode gehören: Schiedsrichter sind ein rares Gut.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder