Ex-Nationalspieler Mario Gomez hat den FC Bayern München für die Verpflichtung von Sadio Mané in höchsten Tönen gelobt. „Man kann Bayern dazu nur beglückwünschen“, sagte Gomez in einem Interview dem „Kicker“ und fügte an: „Mané ist ein Wahnsinnsspieler mit einzigartigen Fähigkeiten, soll charakterlich einwandfrei sein, stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft.“