Da war was los in Höchstädt! Vier Wirtshäuser hatten zum Happen Hopping eingeladen. Und gefühlt der ganze Ort war auf den Beinen. Der Shuttle-Bus fuhr die gut gelaunten Wirtshausgäste vom Gasthaus „Rotes Ross“ zum „Reichsadler“ und „Einhorn“ und auf den „Schlosshügel“. Wer die Kneipentour beim „Roten Ross“ begann, musste anstehen, um einen Platz zu bekommen. Dicht an dicht saßen die Gäste und genossen zum Bier und anderen Getränken eine Portion Wildragout oder Tafelspitz mit „Kreabröih“. Auch ein Motorradstammtisch wählte das „Ross“ zum Ziel. Für einen unterhaltsamen Abend sorgten musikalisch „der Mane und der Flo“.
Riesen Erfolg Happen Hopping bringt Höchstädt auf Trab
Silke Meier 29.10.2023 - 15:43 Uhr