Rettungshubschrauber im Einsatz Fahrzeug fährt auf Motorrad auf: Biker verletzt

News5

PEGNITZ. Die Bundesstraße ist derzeit voll gesperrt. Der Motorradfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B85 zwischen Michelfeld und der Abzweigung nach Horlach im Landkreis Bayreuth kam es Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Biker mittelschwere Verletzungen erlitt.

Ersten Informationen zu Folge waren vier Fahrzeug in Richtung Pegnitz unterwegs, als das erste Fahrzeug in der Kolonne nach rechts abbiegen wollte. Ein dahinter fahrendes Auto und ein Biker bremsten ab, jedoch bemerkte das vierte Fahrzeug die Situation zu spät und kollidierte mit dem Motorradfahrer.

Dieser wurde mittelschwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße ist derzeit voll gesperrt. 

Bilder