Sie hatte quer zur Fahrbahn hin geparkt und wollte rückwärts ausparken. Als sie Querverkehr bemerkte und bremsen wollte, bediente sie stattdessen das Gaspedal. Da das Fahrzeug der Frau mit Automatikgetriebe ausgestattet war, beschleunigte dieses sehr schnell und schoss vorwärts los direkt gegen eine Böschung sowie eine Baumwurzel. Aufgrund des erlittenen Schocks lenkte die Frau ihr Auto wieder in Richtung Grundschule und fuhr in einem großen Kreisbogen wieder über den Gehweg zu ihrer ursprünglichen Parkposition. Dort – auf dem Gelände der Grundschule - prallte sie mit großer Wucht frontal gegen einen „Toilettencontainer“, welcher verschoben und ebenfalls beschädigt wurde. Auch Abflussrohr, Wasserzulauf und Stromverbindung des Containers wurden in Mitleidenschaft gezogen, bevor die Frau dann neben dem Container endlich zum Stehen kam. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in die Klinik gebracht.