Na, schon gemerkt? Abgesehen vom Bafög-Gegrummel hat sich die Koalition schon eine Weile nicht mehr gestritten, zumindest nicht so lautstark und intensiv wie vor einigen Wochen. Es gab kein „Anbrüllen“ zwischen Regierungschef und seinem Vize, keine Klagen aus der SPD über das „Riesenproblem“ im Kanzleramt und auch kein Lästern einer CDU-Ministerin über „teure, wirkungsschwache und verfassungsrechtlich fragwürdige“ Vorschläge der Sozialdemokraten.