Leipzig - In der Stunde seines größten Erfolgs offenbarte Ole Werner eine verzeihliche Schwäche. "Ich bin nicht im Training, deshalb will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich gebe mein Bestes und versuche, auch da zu überzeugen", sagte der Trainer von RB Leipzig. Werner sprach nicht etwa über Fußball, sondern über seine Qualitäten als Feierbiest.