Raoul Korner bleibt Ein Zeichen der Beständigkeit

Kommentar von Eberhard Spaeth
Auf Spielersuche: Trainer Raoul Korner (links) und der Sportliche Leiter Matthias Haufer (rechts) werden eine Reihe von Positionen im Medi-Kader neu besetzen müssen. Foto: Sven Ammon Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Gute Nachrichten konnten die Anhänger von Medi Bayreuth gut gebrauchen am Ende einer Basketballsaison mit einigen enttäuschten Erwartungen. Und die war sogar richtig gut: Die Option zur vorzeitigen Auflösung des Vertrags mit Raoul Korner wird nicht genutzt, so dass der Trainer mindestens noch für eine vierte Saison im Amt bleibt. Selbstverständlich war das keineswegs, denn der Bayreuther Höhenflug unter seiner Regie hat dem Österreicher auch an Standorten Respekt verschafft, an denen sein persönliches Fernziel „Euroleague“ schon ein Stück näher liegen könnte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder