In ein paar Tagen dürfte die Gefahrenstelle an der B289 bei Burghaig der Vergangenheit angehören. Denn der Bau des Geh- und Radweges zwischen Burghaig und Kulmbach kommt gut voran. Das Staatliche Bauamt Bayreuth geht davon aus, dass die Arbeiten bis Mitte Juni abgeschlossen sind.