Prozess Wie ein Kiffer unter Verbrechensverdacht geriet

Manfred Scherer
Seine Bekanntschaft mit einem Dealer brachte einen jungen Pegnitzer auf die Anklagebank des Schöffengerichts. Foto: Manfred Scherer

Ein Dealer, der bei der Pegnitzer Polizei um die Ecke wohnt und dem dieser Standort zu riskant ist. Ein Kiffer, der gerne seine Wohnung als Bunker zur Verfügung stellt und den eine große Marihuana-Menge verlockt. Ein 14-jähriges Mädchen, das drogenkrank ist. Das sind die Zutaten eines Prozesses gegen einen 24-jährigen Pegnitzer, der nun vor dem Bayreuther Schöffengericht angeklagt war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder