Kulmbacher Schützenstraße Hinter den Kulissen wird hart verhandelt

Heftig diskutiert wurde in den Reihen der Stadt Kulmbach und der Firma Raps bereits am ersten Prozesstag vor dem Bayreuther Verwaltungsgericht, als das Gericht dringend zu einer Einigung aufgerufen hatte. Doch die Parteien konnten sich bislang nicht mit dem Kläger Dörnhöfer einigen. Foto: /Melitta Burger

Die Frist für eine außergerichtliche Einigung zwischen Stadt Kulmbach und der Firma Raps auf der einen und Stahlbau Dörnhöfer auf der anderen Seite ist verstrichen. Doch nun scheint noch einmal Bewegung in die Vergleichsverhandlungen gekommen zu sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder