Prozess geschwänzt Gewalttat am Trinkertreff: Angeklagter mit Corona-Angst

Von Manfred Scherer
Wolfgang E. trägt Mitte November 2019 einen Gesichtsgips nach seiner Operation. Warum und wie genau er so schwer verletzt wurde, soll vor Gericht geklärt werden. Doch er schwänzte nun schon zum zweiten Mal den Prozess. Foto: Archiv/Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Es war ein mysteriöser Fall, eine brutale Gewalttat. Der Bayreuther Wolfgang E. wurde vor gut einem Jahr schwer verletzt. Er konnte sich nicht erinnern, was ihm passiert war. Mittlerweile gibt es eine Anklage gegen einen Verdächtigen. Doch was genau damals mit E. an einem Trinkertreff geschah, bleibt vorerst unklar. Denn der Mann, der für die Tat angeklagt ist, weicht dem Prozess aus, angeblich aus Angst vor Corona.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder