Prozess Dealer hatte 17.000 Euro Bares im Kopfkissen

Manfred Scherer
Vier Jahre und neun Monate verhängte das Landgericht gegen einen Bayreuther, der von Berlin aus die hiesige Drogenszene belieferte. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska

Als Bayreuther und Berliner Kriminalbeamte im Frühjahr 2020 eine Marihuana-Connection aushoben, stießen die Bayreuther in Berlin auf einen alten Bekannten. Observationsbeamte hatten in der Buschbergallee in Berlin fotografiert, wie einem Kurier 1,7 Kilo der Droge übergeben wurden – es war ein von Bayreuth nach Berlin gezogener 37-Jähriger. Er stand nun in Bayreuth vor dem Landgericht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder