Prozess Ali A. bestreitet Vergewaltigungsvorwurf

Von Manfred Scherer
Ali A. (links) bestreitet die ihm vorgeworfene Vergewaltigung einer 22-Jährigen, die er in der Nacht zum 26. Januar aus der Disko mit nach Hause genommen hatte. Die junge Slowakin habe den Sex vielmehr gewollt. Neben dem Angeklagten die Verteidiger Shervin Ameri und Volker Beermann (rechts). Foto: Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Shisha-Bar-Betreiber Ali A. (30) verteidigt sich vor dem Landgericht. Er bestreitet die ihm angelastete Vergewaltigung einer 22-jährigen Frau und behauptet: Nina U. habe von ihm Sex gewollt. Die Umstände der Tatnacht am 26. Januar und das Entstehen des Verdachts gegen ihn schildert er als ein Abfolge von Missverständnissen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder