Polizeimeldung Zwei Haftbefehle – Ungar muss ins Gefängnis

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

THIERSHEIM, LKR. WUNSIEDEL. Weil er einen hohen vierstelligen Betrag nicht auftreiben konnte, musste ein 34-Jähriger nach einer Kontrolle durch Grenzpolizisten ins Gefängnis.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Am Freitagvormittag kontrollierten die Beamten der Grenzpolizei Selb einen Kleintransporter mit ungarischer Zulassung. Bei der Überprüfung des 34-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass gleich zwei Haftbefehle gegen den Mann bestanden. Er war in der Vergangenheit wegen Verkehrsdelikten in Deutschland auffällig geworden und hatte die Strafen hierfür nicht bezahlt. Nachdem der Mann das geforderte Geld im hohen vierstelligen Bereich nicht aufbringen konnte, nahmen ihn die Fahnder fest und brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt.