Polizeimeldung Zeugin beobachtet Unfallflucht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten Polizisten einen unfallflüchtigen Autofahrer ermitteln, der am frühen Dienstagabend im Ortsteil Sassanfahrt eine Frau angefahren hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Die Fußgängerin war, gegen 17.45 Uhr, am Schloßplatz unterwegs, als sie ein zunächst unbekannter Autofahrer mit dem Außenspiegel seines Wagens am linken Oberarm streifte. Ohne sich um die leichtverletzte 59-jährige Frau zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten und sich das Kennzeichen des Opels notieren. Als verantwortlichen Fahrzeugführer ermittelten die Beamten der Polizei Bamberg-Land einen 83-Jährigen aus dem Landkreis Bamberg.