Polizeimeldung Vorfahrt übersehen – drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

NEUSTADT B. COBURG, LKR. COBURG. Drei Verletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles mit zwei Autos auf der Kreisstraße zwischen Wellmersdorf und Haarbrücken am Sonntagabend.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Gegen 19 Uhr war ein 27-jähriger Audi-Fahrer mit zwei weiteren Personen von Wellmersdorf in Richtung Haarbrücken unterwegs. An einer Kreuzung übersah er den vorfahrtsberechtigten VW Golf eines 19-Jährigen und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Bei dem Unfall erlitten drei Personen leichte Verletzungen und es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro. Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.