Polizeimeldung Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Beim Linksabbiegen übersah am Donnerstag ein 66-Jähriger auf dem Berliner Ring einen entgegenkommenden Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich einer der Beteiligten leichte Verletzungen zuzog.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 11.30 Uhr wollte der Mann mit seinem Seat vom Berliner Ring nach links auf den Münchener Ring abbiegen. Er übersah aber einen entgegenkommenden 59-Jährigen, der mit seinem Hyundai geradeaus fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch das Auslösen des Airbags erlitt der Fahrer des Hyundai leichte Verletzungen, ein Abschleppdienst musste sein Auto von der Unfallstelle abtransportieren. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.