Polizeimeldung Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

RUGENDORF, LKR. KULMBACH. Zu einem tödlichen Unfall kam es am frühen Montagnachmittag bei Waldarbeiten im Ortsteil Zettlitz. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kurz vor 15 Uhr traf ein fallender Baum einen 71-jährigen Mann, bei Waldarbeiten nahe Zettlitz. Der 71-Jährige, der zusammen mit einem weiteren Mann Holzarbeiten verrichtete, wurde nach notärztlicher Erstbehandlung durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er im Laufe des Nachmittags.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth wurde eine Gutachterin zur Untersuchung der Unfallursache hinzugezogen. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt.