Polizeimeldung Schmuck aus Haus gestohlen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SCHEßLITZ, LKR. BAMBERG. Nachdem unbekannte Täter am Mittwoch auf einem unverschlossenen Wohnhaus Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet hatten, sucht die Bamberger Landpolizei jetzt nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Zwischen 9.30 Uhr und 18.30 Uhr verschafften sich die bislang Unbekannten Zutritt zu einem unverschlossenen Wohnhaus in der Schweisdorfer Straße. Die Eindringlinge durchwühlten im Obergeschoss zahlreiche Schränke und Kommoden und erbeuteten hierbei mehrere Schmuckstücke.
Zeugen bemerkten zur Tatzeit eine junge Frau in der Nähe des Hauses und zwei Männer, die sich direkt im Hofraum des Anwesens herumtrieben.

Die Frau ist zirka 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Sie hatte kurze dunkelblonde Haare. Bekleidet war sie mit einem schwarz-weißen Kleid mit Blumen.
Die beiden Männer waren dunkelhäutig, wobei einer von ihnen eine auffällig helle Jacke trug.


Personen, die am Mittwoch, zwischen 9.30 Uhr und 18.30 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen im Ortskern von Scheßlitz gemacht haben und/oder Hinweise auf die beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Land unter der Tel.-Nr. 0951/9129-310 zu melden.