Polizeimeldung Mit Auto in die Leitplanke gekracht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

A93 / PECHBRUNN, LKR. TIRSCHENREUTH. Leichte Verletzungen erlitt am Samstag eine 29 Jahre alte Autofahrerin, als sie auf der Autobahn A93 bei Pechbrunn mit ihrem Wagen in die Leitplanke krachte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Die Fahrerin aus Radebeul war auf dem Weg nach Hause, als sie kurz nach der Anschlussstelle Pechbrunn auf der A93 in die Mittelleitplanke krachte. Einen wirklichen Grund hierfür konnte oder wollte die 29-Jährige gegenüber den Beamten der Verkehrspolizei Hof nicht nennen. Die Frau klagte über Kopf und Oberkörperschmerzen und kam mit dem Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus Marktredwitz. Ihr Auto wurde komplett beschädigt, ebenso wie mehrere Felder der Leitplanke. Zur Bergung des Wagens musste die Autobahn zweimal kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.