Polizeimeldung Marihuana und Einhandmesser sichergestellt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

B303 / SCHIRNDING, LKR. WUNSIEDEL. Eine geringe Menge Marihuana und ein Einhandmesser entdeckten Schleierfahnder der Grenzpolizei am Dienstag bei zwei Autoinsassen auf der Bundesstraße B303 nahe Schirnding.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion kontrollierten am Dienstagmittag auf der B303 bei Schirnding einen Wagen aus Tschechien. Hierbei entdeckten sie in der Jackentasche des 33-jährigen Beifahrers eine geringe Menge Marihuana und beschlagnahmt es. Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. Bei dem 32-jährigen Fahrer stellten die Beamten ein Einhandmesser sicher, das er ohne berechtigtes Interesse in der Hosentasche mit sich führte. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.