Polizeimeldung Marihuana und Drogenutensilien sichergestellt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

SCHWARZENBACH A.WALD, LKR. HOF. Weil er im Besitz von Marihuana und entsprechenden Utensilien war, muss sich nun ein 33-jähriger Mann verantworten, den Nailaer Polizisten am Dienstag in Schwarzenbach kontrollierten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Die Polizeibeamten überprüften den 33-Jährigen am Dienstagabend im Rahmen einer Personenkontrolle. Dabei räumte der Mann ein, zuhause eine geringe Menge Marihuana zu besitzen. Dem gingen die Nailaer Beamten nach und der Mann händigte ihnen freiwillig eine geringe Menge Marihuana sowie einen Crusher, eine Metalldose sowie ein Druckverschlusstütchen aus. An dem Zubehör stellten die Beamten entsprechende Drogenanhaftungen fest. Der 33-Jährige erhält nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.