Polizeimeldung Marihuana im Rucksack

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

A9 / PEGNITZ, LKR. BAYREUTH. Eine kleine Marihuana hatte am Donnerstag ein 47-jähriger Reisender dabei, als ihn Bayreuther Verkehrspolizisten auf der Autobahn A9 bei Pegnitz kontrollierten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Die zivile Fahndungsstreife der Verkehrspolizei entdeckte bei dem 47-jährigen Berliner am Donnerstagnachmittag Marihuana, das er in seinem Rucksack versteckt hatte. Der Mann war Beifahrer in einem Volkswagen, der auf der Rastanlage Fränkische-Schweiz parkte. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin befand er sich auf dem Weg nach Oberbayern, um dort Urlaub zu machen. Die Polizisten stellten das Marihuana sicher und zeigten den Mann wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz an.