Polizeimeldung Männer hatten Rauschgift dabei

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

HOF. Bei Personenkontrollen brachten Beamte der Polizeiinspektion Hof am Donnerstag bei zwei Männern Marihuana und Crystal zu Tage.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 4 Uhr kontrollierte eine Zivilstreife zwei junge Männer in der Parkanlage am Rähmberg. Kurz zuvor hatte einer der beiden, ein 16-Jähriger, zwei Gegenstände in eine angrenzende Anpflanzung geworfen. Dies war den Beamten natürlich nicht entgangen und sie fanden dort zwei Joints auf und stellten sie sicher.

Eine andere Streife hielt einen 29-jährigen Fußgänger in der Sedanstraße an. In einer seiner Hosentaschen fanden die Polizisten ein Papier mit einer Marihuana-Kräutermischung, in der anderen eine zusammengeknüllte Alufolie mit etwas Crystal.

Beide Männer erhalten Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.