Polizeimeldung Kabinen-Einbrüche während zwei Fußballspielen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

ZAPFENDORF/BURGEBRACH, LKR. BAMBERG. In den beiden Gemeinden drangen unbekannte Täter während zwei Fußballspielen am Samstagnachmittag jeweils in die Umkleidekabinen der Gästemannschaften ein und entwendeten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

In Zapfendorf schlugen die Täter zwischen 13 Uhr und 14.45 Uhr im Sportheim zu. In der Gästeumkleidekabine stahlen sie aus den Geldbörsen der Spieler einen dreistelligen Eurobetrag. Mit zwei aufgefunden Fahrzeugschlüsseln öffneten sie die dazugehörigen Autos und durchsuchten diese erfolglos nach Wertgegenständen.

In Burgebracher Ortsteil Oberharnsbach waren die Diebe in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr in einer Gaststätte am Werk. Dort drangen sie in die im Keller befindliche Spielerumkleide ein und gelangten auch dort an Bargeld.


Wem sind verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Bamberg-Land unter der Tel.-Nr. 0951 9129-310.