Polizeimeldung In Tankstelle eingebrochen – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

IGENSDORF, LKR. FORCHHEIM. Hohen Sachschaden hinterließen bislang unbekannte Einbrecher, die in der Nacht zum Mittwoch in eine Tankstelle in Igensdorf einstiegen und eine große Anzahl an Zigaretten entwendeten. Die Kripo bittet um Hinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Die Täter drangen gegen Mitternacht in die Verkaufsräume der Tankstelle in der Bayreuther Straße ein und richteten dort einen Sachschaden von etwa 30.000 Euro an. Sie durchwühlten den Kassenbereich und stahlen Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro, bevor sie mit ihrer Beute unerkannt entkommen konnten.

Wie sich nach ersten Ermittlungen herausstellte, setzten die Einbrecher außerdem zwei Straßenlaternen im Bereich der Tatörtlichkeit außer Betrieb.


Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt nun wegen Einbruchdiebstahls und bittet Zeugen, denen in der Nacht zum Mittwoch im Bereich der Tankstelle in der Bayreuther Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 zu melden.