Polizeimeldung Im Streit mit nicht zugelassen Auto davongefahren

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

MUGGENDORF, LKR. FORCHHEIM. Weil er nach einem Streit mit einem nicht zugelassenen Auto davon fuhr und auch noch die Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug entwendete, muss sich nun ein 40-jähriger Mann verantworten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der 40-Jährige verließ am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, nach einem Streit mit seiner Freundin die Wohnung. Er fuhr mit einem nicht zugelassenen BMW zunächst in unbekannte Richtung davon. In Tüchersfeld riss der Mann von einem geparkten Seat Ibiza beide Kennzeichenschilder ab und brachte sie an seinem nicht zugelassenen Auto an. Da eine Kontaktadresse nach Gera bestand, verständigten die Polizeibeamten aus Ebermannstadt die örtlich zuständige Polizeidienststelle und beauftragten sie mit der Überprüfung. Letztendlich konnte der BMW mit den gestohlenen Kennzeichen parkend in Gera festgestellt sowie der Fahrer ermittelt werden. Ihm werden nun mehrere Straftaten zur Last gelegt.