Polizeimeldung Hoher Schaden bei Randale im Krankenhaus

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

EBERMANNSTADT, LKR. FORCHHEIM. Mindestens 40.000 Euro Sachschaden richte Samstagabend ein 31-Jähriger an, der auf der Intensivstation des Klinikums randalierte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der Mann, der aufgrund eines Notfalles auf die Intensivstation des Klinikums Ebermannstadt eingeliefert wurde, begann gegen 21 Uhr dort zu randalieren. Dabei warf er auch medizinische Geräte um und richtete dadurch einen Schaden von mindestens 40.000 Euro an. Mithilfe der hinzugerufenen Streife konnte der unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehende Randalierer fixiert und medizinisch versorgt werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz zum Glück niemand.