Polizeimeldung Fahrraddieb ermittelt – Eigentümer gesucht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

REHAU, LKR. HOF. Nachdem Polizisten aus Rehau einen Fahrraddieb ermittelt haben, suchen die Beamten nach dem Eigentümer eines Mountainbikes.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur

In den Sommermonaten des vergangenen Jahres kam es im Stadtgebiet von Rehau zu mehreren Fahrraddiebstählen. Dabei gelang es den Polizisten, am 6. Juni 2019, bei einem am Tatort zurück gelassenen Fahrrad, Spuren des Täters zu sichern. Die Auswertung dieser Spuren führte die Ermittlungsbeamten zu einem 38-jährigen Tschechen, der sich bereits wegen anderer Eigentumsdelikte in einer Justizvollzugsanstalt befindet. Die Polizisten konnten dem Mann bisher vier Fahrraddiebstähle nachweisen.


Die Polizei Rehau sucht nun nach dem Eigentümer des schwarz/grünen Mountainbikes der Marke „Bulls“. Der Besitzer, oder Personen die wissen wem das Fahrrad gehört, werden gebeten, sich bei der Polizei Rehau unter der Tel.-Nr. 09283/860-120 zu melden.