Polizeimeldung Einbruch in Supermarkt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

GÖSSWEINSTEIN, LKR. FORCHHEIM. Auf Tabak hatten es in der Nacht auf Freitag bislang unbekannte Einbrecher bei einem Verbrauchermarkt abgesehen. Die Polizei Ebermannstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur

Videoaufzeichnungen zeigen, dass die zwei dunkel gekleideten und maskierten Diebe über das Dach in den Supermarkt in der Balthasar-Neumann-Straße gelangten. Dort entwendeten sie Tabakerzeugnisse im Wert eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrages und hinterließen einen Sachschaden von 500 Euro, bevor sie unerkannt entkamen.


Wer hat zur Tatzeit im Bereich des Verbrauchermarktes in der Balthasar-Neumann-Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Ebermannstadt unter der Tel.-Nr. 09194/73880 entgegen.