Polizeimeldung Einbrecher in Tierarztpraxis

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAD RODACH, LKR. COBURG. Offenbar auf Bargeld hatten es derzeit noch Unbekannte bei einem Einbruch in eine Tierarztpraxis in der Nacht zum Freitag abgesehen. Die Coburger Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

In der Zeit von Donnerstag, 19 Uhr, bis Freitag, gegen 7.45 Uhr, verschafften sich die Täter über ein aufgebrochenes Fenster Zutritt zu den Praxisräumen in der Elsaer Straße. Auf der Suche nach Bargeld öffneten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Was die Einbrecher genau erbeuteten sowie die Höhe des angerichteten Sachschadens, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.


Zeugen, die in der Nacht zum Freitag bei der Tierarztpraxis in der Elsaer Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0.