Polizeimeldung Dreimal Blechschaden bei Verkehrsunfällen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

HELMBRECHTS, LKR. WUNSIEDEL. Glücklicherweise nur mit Blechschäden endeten am Freitag drei Verkehrsunfälle in Helmbrechts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der erste Verkehrsunfall ereignete sich, als ein Paketzusteller beim Rangieren einen geparkten Wagen anfuhr. Zum zweiten Zusammenstoß kam es im Kreisverkehr Hofer Straße Ecke Frankenstraße. Eine Autofahrerin fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah dabei den Wagen eines anderen Fahrers, der sich bereits im Kreisverkehr befand und Vorfahrt hatte. Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich noch im Lehstener Weg. Dort ist ein Autofahrer mit zu geringem Seitenabstand an einem geparkten Wagen vorbeigefahren und hat mit seinem rechten Außenspiegel den Geparkten am Rücklicht und an der Seite beschädigt. Bei den drei Verkehrsunfällen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 15.000 Euro.