Polizeimeldung Doppelkorn in der Socke

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

Selb. Ein 48-jähriger Selber versuchte am Dienstagnachmittag, eine Flasche Schnaps zu klauen, doch eine aufmerksame Verkäuferin konnte das verhindern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Es war gegen 17.30 Uhr, als ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Schillerstraße eine Schnapsflasche in einer seiner Socken verstaute und den Markt verließ, ohne die Ware zu bezahlen. Vor dem Markt sprach ihn eine Mitarbeiterin darauf an und hielt ihn an der Jacke fest. Der 48-Jährige schlüpfte jedoch einfach aus seiner Jacke heraus und floh. In der Jacke befand sich allerdings sein Geldbeutel mit Personalausweis. Als ihm bei der Flucht auch noch die versteckte Flasche Doppelkorn im Wert von 5,29 Euro aus der Socke fiel, gab er noch in unmittelbarer Nähe des Supermarkts auf. Gegenüber der Polizei zeigte er sich geständig und erhielt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.