Polizeimeldung Diebesgut an Ort und Stelle aufgegessen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

DÖRFLES-ESBACH, LKR. COBURG. Obwohl sie die Beweismittel bereits vernichtet hatte, überführte ein Detektiv am Donnerstagnachmittag eine 45-Jährige des Ladendiebstahls.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Den wachen Augen des Mannes entging gegen 17.40 Uhr die Vorgehensweise der Frau in einem Supermarkt in der Coburger Straße nicht. Erst nahm sie zwei Gebäckstücke an sich und steckte sie in eine Papiertüte. Wenig später verzehrte sie dreist ihre Beute noch im Supermarkt. Die Papiertüte legte sie in einem Regal ab und verließ den Laden über den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen.

Der aufmerksame Ladendetektiv bat die Frau ins Büro und verständigte die Polizei. Sie wird mit einer Strafe rechnen müssen, die den Warenwert von vier Euro um ein Vielfaches übersteigt.