Polizeimeldung Betrunkener Radfahrer prallt gegen Hauswand

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

EBRACH, LKR. BAMBERG. Mit dem Rettungshubschrauber musste am Sonntagabend ein betrunkener Fahrradfahrer ins Klinikum transportiert werden, der in Grosgressingen einen Verkehrsunfall hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der erheblich alkoholisierte 44-jährige Radler geriet offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit an der Einmündung zur Kleingressinger Straße zu weit nach links und prallte gegen eine Hauswand. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Mann schwere Verletzungen und war zunächst nicht mehr ansprechbar. Sein Fahrrad wurde rund 13 Meter weit weggeschleudert. Die Polizei Bamberg-Land hat die Unfallermittlungen aufgenommen.