Polizeimeldung Betrunkener beleidigt Polizisten

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Mit Beleidigungen reagierte ein betrunkener junger Mann am frühen Sonntagmorgen auf die Aufforderung einer Streifenbesatzung, die Fahrbahn zu verlassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 4 Uhr waren die Beamten in der Richard-Wagner-Straße unterwegs und trafen dort auf den jungen Mann, der mitten auf der Fahrbahn stand und die Hose geöffnet hatte. Als die Polizisten den 21-jährigen Student baten, zur Fahrbahnseite zu gehen, zeigte er den Beamten unvermittelt den „Stinkefinger“. Da sich der mit 2,3 Promille alkoholisierte Mann gegenüber den Polizisten weiterhin uneinsichtig und verbal aggressiv zeigte, musste er in der Polizeidienststelle ausgenüchtert werden. Ihn erwartet außerdem eine Anzeige wegen Beleidigung.