Polizeimeldung Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

WUNSIEDEL. Weil er während der Fahrt unter Drogeneinfluss stand, muss sich nun ein 26 Jahre alter Autofahrer für sein Verhalten verantworten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Den 26-jährigen Wunsiedler unterzogen am Donnerstagabend Polizeibeamte einer routinemäßigen Verkehrskontrolle. Dabei stellten die Beamten drogentypische Merkmale bei ihm fest. Auf Nachfragen händigte der Fahrer mitgeführte Rauschmittel aus, die beschlagnahmt wurden. Im Anschluss daran untersagten die Polizisten die Weiterfahrt des Mannes mit dem Wagen und er musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Führens eines Fahrzeuges unter Drogeneinwirkung.