Polizeimeldung Autofahrer nimmt Kontakt mit Siebenjährigem auf

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

STEGAURACH, LKR. BAMBERG. Einen derzeit noch unbekannten Autofahrer, der am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Unteraurach Kontakt mit einem sieben Jahre alten Jungen aufgenommen hat, sucht derzeit die Kriminalpolizei Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Das Kind lief gegen 14.30 Uhr im Steinweg nach Hause, als ihm ein silbernes Auto auffiel. Der Wagen hielt nahe des Jungen an und der Fahrer stieg aus. Ohne etwas zu sagen, ging der Mann dem Siebenjährigen ein kurzes Stück nach.

Der Unbekannte soll etwa 180 Zentimeter groß sein, helle Haut und schwarze, an der Seite abrasierte, Haare haben. Bekleidet war der Mann mit einem grünkarierten Hemd und einer Jeans. Bei dem Auto handelt es sich wahrscheinlich um einen silbernen Ford mit dem Teilkennzeichen „BA-ST“.


Zeugen, die Angaben zu dem Mann und/oder dem silbernen Auto machen können, melden sich bitte bei der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.