Polizeimeldung Autofahrer fährt frontal gegen einen Baum

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

WEISSENSTADT, LKR. WUNSIEDEL. Nachdem ein junger Autofahrer Samstagnachmittag Kreislaufprobleme bekam, fuhr er mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Nach einem Fußballspiel in Weißenstadt trat der 20-jährige Selber, gegen 18 Uhr, seine Heimreise an. Auf der Sparnecker Straße bekam der junge Mann Kreislaufprobleme und kam dadurch mit seinem Auto von der Straße ab. Er fuhr eine Böschung hinauf und prallte dort gegen einen großen Ahornbaum. Der 20-Jährige musste durch einen Notarzt versorgt und in Krankenhaus transportiert werden. Für die ärztliche Versorgung war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort. An seinem Ford entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.