Kontakt zur...

Gegen 18 Uhr war die Jugendliche mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Froschgrüner Straße unterwegs. Nach der dortigen Brücke fuhr sie Richtung Innenstadt. Aus der Einfahrt eines Parkplatzgeländes kam in diesem Moment ein Auto heraus, das in engem Bogen in entgegengesetzte Richtung in die Froschgrüner Straße einbog. Dabei streifte der Wagen mit einem Reifen das Rad der 14-Jährigen, woraufhin diese stürzte und sich leicht verletzte. Der Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die Polizei Naila ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen vom Dienstagabend, gegen 18 Uhr, in der Froschgrüner Straße geben können, wenden sich bitte an die Polizei Naila unter der Tel.-Nr. 09282/97904-0.