Polizeimeldung Auto in Garage aufgebrochen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Einen Skoda in einer Garage gingen derzeit noch Unbekannte in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagabend an und entwendeten aus dem Auto Handyzubehör. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Die Besitzerin stellte ihren Wagen am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, in der Garage bei dem Wohnhaus im Allensteiner Ring ab. Am Donnerstag, kurz nach 20.45 Uhr, bemerkte sie, dass die hintere Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen worden war. Dadurch entstand ein Sachschaden von zirka 150 Euro. Aus dem Auto entwendeten die Täter diverses Handyzubehör im Wert eines unteren zweistelligen Eurobetrages und entkamen dann unerkannt.


Zeugen, die im Zeitraum von Mittwoch, 16.30 Uhr, bis Donnerstag, zirka 20.45 Uhr, verdächtige Personen im Allensteiner Ring gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.