Polizeimeldung Auto in Flammen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

A70/NEUDROSSENFELD, LKR. KULMBACH. Glück im Unglück hatte ein 25-jähriger Pole und sein 49-jähriger Beifahrer, als ihr Auto am Montagabend während der Fahrt plötzlich Feuer fing.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der Fahrer des Renaults bemerkte kurz vor 18.30 Uhr eine Rauchentwicklung aus der Front seines Fahrzeuges und hielt sofort auf dem Parkplatz Rotmaintal an. Beide Fahrzeuginsassen konnten das Auto noch verlassen, bevor dieses kurz darauf in Vollbrand stand.

Die alarmierten Feuerwehren aus Neudrossenfeld, Altdrossenfeld und Thurnau löschten das Feuer schnell ab. Glücklicherweise erlitten beide Insassen keine Verletzungen.
Neben dem Renault wurde auch die Teerdecke der Autobahn beschädigt, weshalb sich die Schadenshöhe auf etwa 25.000 Euro summiert.